Über uns

Kathleen Bergmann

Bis 30 behielt auch über meinem Lebensweg die Vernunft die Oberhand – klassische Banklehre, BWL-Studium, IT-Branche. Hätte das Schicksal nicht dazwischengefunkt, wäre es wohl ewig so glatt gebügelt weitergelaufen. Aber das Richtige tut man erst, wenn man seinem Herzen folgt. Aus Beruf wurde Berufung. Diese eröffnete mir den Blick auf die untrennbare Einheit von Mensch und Kosmos. Seit nunmehr 18 Jahren bin ich als Astrologin, Bestsellerautorin, Bloggerin und Produktdesignerin tätig. In diesem Symbolkosmos, der so lebensnah, tief verwurzelt und erkenntnisreich ist, fühlte ich mich innerlich angekommen. Die Lehre der Chakren hat darin einen festen Platz eingenommen.

Seit 2018 führe ich einen Onlineshop mit meinen eigenen Produkten für die Welt der Chakren und Lenormandkarten. Außerdem verkaufe ich in meinem Etsy-Store.

Shop | www.kathleen-bergmann.de
Blog | www.reichdersterne.de/lenormandblog/

Christian Huck

1970 am schönen Bodensee geboren, durfte ich eine behütete Kindheit genießen, geprägt von Freiheit, Feinfühligkeit und Naturverbundenheit. Meine anschließende Laufbahn mündete als Diplom Ingenieur, Innovationsmanager und damit verbundener Führungspositionen in der Industrie. Auch wenn dieser Weg sich für einige Zeit richtig anfühlte, führten immer mehr Abzweigungen in eine neue Lebenrichtung- und Ausrichtung. Ich habe es dankbar angenommen.

Für mich wurde klar, dass mein Wirken einen tieferen Sinn ergeben muss. Dazu zählt: Meiner Intuition zu folgen und mir meiner spirituellen Fähigkeiten bewusst zu werden. Durch meinen Zugang zur feinstofflichen Welt konnte ich tiefreichende und tiefgreifende Erfahrungen sammeln. Einige davon stecken nun in unserem Herzstück – diesen Chakrakraft Blog. Alles, was mir geholfen hat, der Mensch zu werden, der ich heute bin, teile ich hier: Praktische Tipps und Hilfestellungen für den spirituellen Alltag und die Stärkung der Chakren.



NEWSLETTER

Keine Chakrakraft Tipps und Themen mehr verpassen! Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalten eine Nachricht über neu erschienene Beiträge.

Hinweise zum Newsletter